Zwei Wochen bis Flensburg

Heute in zwei Wochen heißt es wieder: Heimspiel! In der Porsche-Arena empfangen die WILD BOYS am 26.05.2022 die SG Flensburg-Handewitt.

Mit Flensburg kommt eine wahre Spitzenmannschaft in die Landeshauptstadt. Der Vize-Meister befindet sich als aktuell Dritter in der LIQUI MOLY HBL noch im Rennen um einen Platz in der EHF Champions League und steht zudem im Viertelfinale des höchsten europäischen Wettbewerbs.

Bei einem Blick auf die Tabelle und dem Fakt, dass die SG seit nun sieben Spielen ungeschlagen ist, scheint das Kräfteverhältnis recht eindeutig zu sein. Doch wer den TVB schon länger verfolgt, weiß, dass der TVB dem Team um Coach Maik Machulla nicht immer unterlegen war. Im November 2019 gelang dem TVB vor einer tollen Kulisse in der Porsche-Arena ein 23:23-Unentschieden. Das Hinspiel in dieser Saison endete denkbar knapp mit einer 29:30-Auswärtsniederlage für den TVB im hohen Norden.

Um in zwei Wochen den Vizemeister zu ärgern, brauchen die WILD BOYS die Unterstützung aller TVB-Fans in der Porsche-Arena. Tickets für die Partie gegen Flensburg gibt es hier: https://www.tvbstuttgart.de/tagestickets/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans