Maskenpflicht und 3G-Pflicht entfallen

Ab sofort entfallen alle für Zuschauer geltenden Coronabeschränkungen für unsere Heimspiele. Somit entfallen unter anderem die 3G-Kontrolle und die Maskenpflicht. Wir empfehlen aber weiterhin das Tragen einer (medizinischen) Maske.

Gemäß der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gelten bei unseren Heimspielen für Zuschauer nun keine Coronaregelungen mehr. Es gibt keine Begrenzung der Zuschauerkapazität, keine Maskenpflicht und auch keine 3G-Kontrolle. Dementsprechend muss zum Einlass in die Porsche-Arena lediglich das Veranstaltungsticket vorgezeigt werden. Um beispielsweise den Schulbesuch oder das Rentenalter zur Berechtigung der Nutzung eines vergünstigten Tickets nachzuweisen, ist das entsprechende Nachweisdokument bereitzuhalten.

Das nächste Heimspiel der WILD BOYS findet am kommenden Sonntag statt. Dann geht es gegen den SC DHfK Leipzig. Anpfiff ist um 16:05 Uhr. Tickets gibt es hier: https://bit.ly/TVBLeipzigTickets

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!