4.000 Tickets gegen Leipzig verkauft

Für das kommenden Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig sind bisher etwa 4.000 Tickets verkauft worden.

Nachdem gegen die Rhein-Neckar Löwen am vergangenen Donnerstag leider keine Punkte mit nach Stuttgart genommen werden konnten, ist die anstehende Partie gegen den aktuell an Nummer sechs platzierten der LIQUI MOLY HBL, den SC DHfK Leipzig, umso wichtiger. Sichere Dir jetzt noch Dein Ticket, um die WILD BOYS in heimischer Halle zu unterstützen und die Halle noch voller zu machen.

Beim Heimspiel gegen Leipzig darf zum ersten Mal auch die neuerrichtete Stehplatztribüne mit Zuschauern gefüllt werden. Stehplatztickets gibt es im regulären Verkauf für 9,50 Euro bzw. 7,50 Euro im ermäßigten Preis.

Hier kommst du zu allen Ticket-Kategorien: https://bit.ly/TVBLeipzigTickets

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans