WILD BOYS auf Länderspielreise

Nach der EM im Januar folgen nun die ersten Maßnahmen der Nationalmannschaften. Insgesamt acht WILD BOYS sind bei Lehrgängen und Länderspielen in dieser Woche unterwegs.

Zwei Torhüter des TVB sind für ihre jeweiligen Heimatländer im Einsatz: Miljan Vujović für Slowenien und Tobias Thulin für Europameister Schweden. Viggó Kristjánsson wird für Island auflaufen sowie auch Andri Már Rúnarsson, der für in die U21 der Isländer berufen wurde. Ebenfalls nominiert wurden Samuel Röthlisberger für die Schweiz und Zharko Peshevski für Nordmazedonien.

Für Egon Hanusz stehen mit der ungarischen Auswahl zwei Testspiele gegen die deutsche Nationalmannschaft auf dem Programm. Die beiden Spiele am Samstag, den 19.03.22, um 16:15 Uhr und am Sonntag, den 20.03.22, um 17:15 Uhr werden live auf Sport1 übertragen.

Die deutsche U20-Auswahl um Nico Schöttle bereitet sich mit zwei Testspielen in Ungarn auf die Europameisterschaft im Juli vor.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans