Dein „Man of the Match“? Stimme ab in der TVB App!

Seit letzten Jahres existiert nun die interaktive TVB-App. Neben den neuesten News kannst du dort unter anderem auch die einzelnen Spiele im Liveticker verfolgen und an Tippspielen teilnehmen. Kurz nach dem Rückrunden Start der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga kam ein neues Feature dazu: eine „Man of the Match“ Abstimmung.

Mit dem neuen Update der TVB Stuttgart App können alle TVB-Fans ihren persönlichen Man of the Match wählen. Ab der 40. Spielminute eines jeden TVB-Spiels ist die Abstimmung verfügbar und findet sich auf der Seite des entsprechenden Live-Games. Bis fünf Minuten nach Abpfiff kann der Favorit gewählt werden.

Bereits bei den beiden vergangenen Heimspielen wurde über die App der Man of the Match bestimmt. Gegen den Bergischen HC wurde Jerome Müller mit über 62 % der abgegebenen Stimmen zum Spieler des Spiels gewählt. Gegen die HSG Wetzlar hat Torhüter Ivan Pešic die meisten Stimmen erhalten und wurde zum Man of the Match gekürt.

Hier gibt es die TVB Stuttgart App:

iOS
ANDROID
Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!