Mitarbeiter Workshop im Hotel Theresa

Unser Team der Geschäftsstelle sowie ein paar Ehrenamtliche waren vor einigen Wochen in Zell am Ziller zu Gast. Neben strukturellen und organisatorischen Themen stand beim Workshop-Wochenende auch ein gemeinsamer Skitag auf dem Programm.

Bereits Freitagmorgens wurde angereist, denn um 11 Uhr stand schon die erste Besprechung auf dem Programm. Bis abends wurden bestehende Strukturen teilweise neu geformt und sich über aktuelle Themen ausgetauscht. Beim Abendessen konnte man sich neben den tagsüber besprochenen geschäftlichen Themen auch privat austauschen und das Teamgefüge stärken. Ebenso am darauf folgenden Samstag – denn da war Skifahren angesagt. Bei traumhaften Wetter begab man sich in der Zillertal Arena auf die Pisten.

Nachdem am Sonntagmorgen die letzten Themen besprochen und ein Fazit des Wochenendes gezogen wurde, begab man sich auf die Heimfahrt nach Stuttgart.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Stefan Egger und dem gesamten Team des Hotel Theresas für den wie immer rundum schönen Aufenthalt!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!