TVB meets VfB

Am vergangenen Samstag, den 05.02.2022 waren einige Spieler und Verantwortliche des TVB in der Mercedes-Benz Arena zum Spiel des VfB Stuttgarts gegen Eintracht Frankfurt zu Gast beim VfB Freundeskreis.

Geschäftsführer Jürgen Schweikardt und Co. verfolgten ab 15:30 Uhr die Bundesligapartie des VfB, woraufhin TVB Kapitän Patrick Zieker und Geschäftsführer Jürgen Schweikardt noch ein Interview vor den Mitgliedern des VfB Freundeskreises gaben. Trotz der knappen und ärgerlichen Niederlage des VfB Stuttgart war die Stimmung gut und man verbrachte einen schönen gemeinsamen Abend. Es wurde sich über die aktuellen Themen des jeweils anderen Verein ausgetauscht, wobei beide Seiten großes Interesse zeigten. Zusammen will man jetzt die Kräfte für die nächsten wichtigen Spiele im Abstiegskampf bündeln, denn beide Teams befinden sich im Tabellenkeller der jeweiligen Bundesliga.

Erneut bedanken wir uns beim VfB Freundeskreis für die Einladung und wünschen dem VfB weiterhin viel Erfolg im Abstiegskampf. Wir hoffen, bald auch wieder Spieler und Verantwortliche des VfB in der Porsche-Arena zu einem unserer Heimspiele begrüßen zu dürfen, um die enge und freundschaftliche Beziehung auch in Zukunft weiterführen zu können.

Vor zwei Tagen waren die WILD BOYS noch Zuschauer, am kommenden Donnerstagabend sind sie wieder Protagonisten. Zu den Tickets für den Rückrunden Start gegen den THW Kiel in der Porsche-Arena kommt ihr hier: https://bit.ly/TVBTHWTickets

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans