Gewinner des Saisonheftpreisrätsels ausgelost

Auch in dieser Saison wurden im Rahmen unseres Preisrätsels des aktuellen Saisonhefts mehrere Gewinner ausgelost. Unter allen Einsendungen haben sich fünf glückliche Gewinner durchgesetzt und konnten ihr Wissen über den TVB mit folgenden Gewinnen belohnen:

1x 25,00 € Gutschein für das Ristorante Casa Mia in Bittenfeld

1x Kärcher KHB 6 Rasenmäher LMO 18-33 Battery Set

2x Ein Trikot der WILD BOYS

2x Eintrittskarten für ein Spiel in der Porsche-Arena

Alle Gewinner/-innen wurden bereits über ihren Gewinn informiert.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und gratulieren allen Gewinnern noch einmal recht herzlich!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!