Neues vom Fanclub Wild Boys

Trommler gesucht!    

Wollt ihr unsere Jungs auch lautstark unterstützen? Dann holt euch dazu am besten Tickets im Stehplatzblock und trommelt mit uns mit! Wir freuen uns auch, wenn ihr uns mit Material unterstützt, das bei euch vielleicht im Keller oder auf dem Dachboden ungenutzt herum liegt.  

Bitte sprecht uns einfach an – unsere Vornamen stehen hinten auf unseren Trikots.

Herzschlagfinale beim Auswärtsspiel in Wetzlar!

Was immer besonders unvergesslich ist: Auswärtsspiele!

Vorletzten Sonntag war der Fanclub auf einer lustigen Auswärtsfahrt beim Spiel unserer Wild Boys gegen die HSG Wetzlar. Den Muskelkater gab es hinterher nicht nur in den Armen, sondern auch in den Bauchmuskeln. Als Zwischenstopps haben wir erst den Kurpark in Bad Nauheim mit dem Elvisdenkmal besichtigt und dann die malerische, mittelalterliche Altstadt von Wetzlar. Bei einem kleinen Spaziergang haben wir in ganz Wetzlar mit unseren Trommeln für gute Stimmung gesorgt und nicht nur einmal zustimmenden Applaus bekommen.

In der Arena haben wir dann an den Trommeln natürlich auch unser Bestes gegeben, um unsere Wild Boys zu pushen. Letztendlich konnten wir ein bis zur Schlusssirene umkämftes, spannendes Spiel miterleben. Es war unglaublich knapp, aber für einen Auswärtssieg hat es diesmal leider nicht ganz gereicht. 

Nächste Auswärtsfahrt

Wir werden auch diesen Samstag zum Auswärtsspiel gegen Melsungen fahren!

Die Ankunft in Kassel ist auf 14 Uhr geplant. Bei einem gut einstündigen Stopp möchten wir zum Beispiel den berühmten Bergpark Wilhelmshöhe mit dem Herkules besichtigen. Wir könnten nach Absprache für die eine Gruppe auch gern einen Zweitagesausflug daraus machen.

Bitte meldet euch möglichst schnell bei uns, wenn ihr mitfahren wollt, damit wir uns vorher verabreden können:

Telefon und WhatsApp: +49 157 / 80933266

E-Mail: fanclubwildboys@web.de

Instagram: fanpagetvb

Die Tickets für das Spiel sollte aufgrund der aktuellen Regeln und Personalisierung bitte jeder selbst buchen unter https://www.eventimsports.de/ols/mtmelsungen/ Wer bei der Buchung Hilfe benötigt, kann sich auch gerne an uns wenden. 

Der Gästeblock ist diesmal der Block I, wie Idealismus. Mit euch zusammen werden wir das wieder schaffen, dort die ideale Stimmung für unsere Jungs hinzubekommen.

Es grüßt euch herzlich der Fanclub Wild Boys!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans