D-Jugend

D-Jugend Vorrunde Bezirksmeisterschaft: TV Bittenfeld – HSG Gablenberg/Gaisburg 37:18 (16:6)

Im dritten Spiel in der Vorrunde trafen die bisher ungeschlagenen Teams aufeinander. Unsere Jungs waren von Anfang an hellwach und legten los wie die Feuerwehr. Eine gute Abwehrarbeit und schnelles Tempospiel nach Ballgewinn bescherte der D-Jugend nach 10. Minuten bereits eine komfortable 8:2 Führung. Die Gäste konnten in dieser Phase diesem Druck nicht standhalten.  Der TVB machte auch in der Folgezeit konzentriert weiter und führe in diesem Spitzenspiel zur Halbzeit bereits mit 16:6.

Nach dem Wechsel wurde die Partie etwas ausgeglichener, die HSG zeigte nun öfters gute Ansätze. Aber unsere Jungs waren weiterhin torhungrig, wobei man die Tore oft nach gutem Zusammenspiel erzielte. Das war schon eine gute Vorstellung. Am Ende siegte man deutlich mit 33:16 – Gratulation an die ganze Mannschaft!

Was auf jeden Fall noch zu erwähnen ist, war die starke Leistung des Schiedsrichters. Der C-Jugendliche Felix Bauer machte seine Sache sehr gut. Er leitete das Spiel souverän. Auch nicht selbstverständlich für einen so Jungen Unparteiischen!

Das nächste Spiel findet erst am 14.11.2021 in Korb statt. Dort trifft man um 11:30 Uhr auf den SC.  

Der TVB: Liam Vees (TW), Moritz Panten (TW), Benny Ennemoser (3), Louis Harder (4), Sebastian Hohn (1), Milo Sdunek (9/5), Benjamin Böckmann, Lennart Schnaitmann (4), Niklas Kramer (3), Jannik Huber (2), Jann Wasmer (3), Felix Klöpfer (1), Fabian Mutschler (7).

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans