3F3A mit Steffen Hepperle

Kurz und knapp – 3 Fragen und 3 Antworten mit unserem Co-Trainer Steffen Hepperle.

Wo ist es schöner, am Neckar oder auf der Schwäbischen Alb?

Zum Radfahren ist es am Neckar eindeutig flacher, beim Wandern hat die Schwäbische Alb dafür mehr zu bieten.

Wer ist der Ehrgeizigste im Fitnesstraining beim TVB?

Die gesamte Mannschaft ist ehrgeizig und hat eine richtig tolle Einstellung – so macht es auch dem Athletiktrainer Spaß! Herausheben kann man Adam Lönn, der momentan auch in den Spielen eine richtig klasse Performance abliefert. 

Wer gewinnt das Derby am Sonntag?

Es wird ein spannendes Spiel zweier top motivierter Mannschaften mit herausragenden Trainern, die sich dazu noch gut kennen. Wir werden das Spiel mit unseren tollen Fans im Rücken am Ende aber gewinnen – mein Tipp ist 30:26.

Tickets für das Derby gegen den HBW Balingen-Weilstetten gibt es hier: https://bit.ly/TicketsTVBHBW

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!