„Es hat heute schon viel funktioniert.“

Die Stimmen der beiden Trainer des Spiel SC Magdeburg vs. TVB Stuttgart (33:29) am 09.09.2021

Roi Sánchez: „Es hat heute richtig Spaß gemacht vor Zuschauern zu spielen. Leider haben wir nicht gepunktet. Wir haben alles versucht, um das Spiel zu drehen aber hatten leider nicht so viele Leute im Kader. Es hat heute schon viel funktioniert. Allerdings haben wir drei oder vier Würfe von 6 Metern verworfen. Sonst wäre das Ergebnis zur Halbzeit schon ein anderes gewesen. In der zweiten Halbzeit hat dann uns dann die Kraft gefehlt. Ich bin dennoch sehr stolz auf die Mannschaft. Jetzt müssen wir weiterarbeiten.“

Bennet Wiegert: „Wir haben heute einen kleinen Rucksack aufgehabt. Das war ein typisches Auftaktspiel. Beide Mannschaften wussten nicht so richtig, wo sie stehen und was die Vorbereitung wert war. Das hat man uns in der ersten Halbzeit sehr angesehen. In der zweiten Halbzeit haben wir recht schnell zu unserem Rhythmus gefunden und hatten mehr Spielfreude und Sicherheit. Das werden wir für die kommenden Partien brauchen, weil in der ersten Halbzeit war die Handbremse und der Krampf schon arg zu spüren.“

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans