Alle TVB-Spiele mit Zuschauern

Die Spielrunde 2021/2022 beginnt für alle TVB-Mannschaften in Kürze und im Gegensatz zum vergangenen Jahr werden von Beginn an Zuschauer erlaubt sein. 

Bei den Heimspielen des TV Bittenfeld gilt bis auf weiteres die 3G-Regel: genesen, geimpft oder getestet. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, sind die jeweiligen Nachweise zwingend notwendig. Darüber hinaus findet ein Selbst-Check-In per Luca-App statt. Den dazugehörigen QR-Code gibt es am Halleneingang. Alternativ steht auch ein handschriftliches Kontaktformular zur Verfügung. 

Rainer Heib, Vorstand des TV Bittenfeld e.V., äußert sich wie folgt: „Wir freuen uns, dass die handballfreie Zeit in der Gemeindehalle endlich vorbei ist. Diesen Samstag, 11.09, startet unsere A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft in die neue Runde. Bei diesem und auch bei allen anderen Spielen werden wir wieder Getränke und Essen in der Gemeindehalle anbieten. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Lasst uns gemeinsam die Jungs unterstützen und Spaß am Handball haben!“

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!