Handball meets Golf – Handicap statt Harz

Einmal mehr stand für die Handballer des TVB abseits des Handballfeldes ein Bundesligatraining an. Auf ungewohntem Terrain wurde mit den Profigolferinnen des Stuttgarter Golf-Club Solitude eine gemeinsame Trainingseinheit absolviert.

Auf der wunderschönen Golfanlage des Stuttgarter Golf-Club Solitude in Obermönchshof sind Chiara Jetter und Sophia Zeeb zu Hause. Die beiden haben erst vor wenigen Wochen mit ihrem Team den Aufstieg in die erste Golfliga perfekt gemacht. Nun gaben die beiden auf ihrem Heimplatz ihre Expertise an Jerome Müller und Sebastian Augustinussen weiter. Die beiden TVBler sind leidenschaftliche Hobbygolfer und verbringen häufig nach den Trainingseinheiten in der Handballhalle noch einige Zeit gemeinsam auf dem Golfplatz. 

Beim gemeinsamen Profitraining ging es zunächst auf die Driving Range. Nach einigen Puttübungen stand dann ein kleiner Wettbewerb Handballer vs. Golferinnen auf dem Programm. Hier blieben die WILD BOYS noch in Schlagdistanz mit den Golferinnen. Bei perfektem Wetter ging es dann auf die 9-Loch Runde, wo sich Jerome und Sebastian dann doch der Konstanz und Präzision von Chiara und Sophia geschlagen geben mussten.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!