Ende des Sommertrainingslagers

Heute endet das Sommertrainingslager des TVB Stuttgart. Nach acht intensiven Trainingstagen mit zahlreichen Athletik- und Handballeinheiten wurde heute nach einer abschließenden Trainingseinheit die Heimreise angetreten. 

In den Bussen der Autovermietung Berner wurde nach dem Mittagessen die Heimreise angetreten. Am Abend kam man wieder sicher im Schwabenland an und so endete ein anstrengendes, aber erfolgreiches Trainingslager.

Bereits zum dritten Mal waren die WILD BOYS dazu nun in Zell am Ziller zu Gast. Auch in diesem Jahr gilt unser Dank insbesondere Stefan Egger, Besitzer des Theresa Wellness- & Geniesser- Hotels, und dessen ganzen Team für die Gastfreundschaft und die, wie gewohnt, hervorragende Verpflegung und Unterkunft. Ebenso danken wir dem Tourismusverband Zell-Gerlos für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf des Trainingslagers! Nicht zuletzt geht auch ein großes Dankeschön an das Team der RÖSSLALM, wo die WILD BOYS gemeinsam mit den mitgereisten Sponsoren einen schönen Abend inklusive leckerem Bergdinner verbringen durften.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans