TVBler überraschen ihre Dauerkarteninhaber/-innen

Unter dem Motto „Lasst uns gemeinsam Flagge zeigen!“ besuchten die Spieler und die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle des TVB Stuttgart ihre Dauerkartenbesitzer/-innen. Denen war es in der laufenden Saison bisher nicht möglich gewesen, die Spiele der WILD BOYS live in der Halle zu verfolgen. Im März des vergangenen Jahres war es gewesen, dass sie von den Rängen aus, ein Ligaspiel miterleben konnten.

Umso größer war die Freude als Patrick Zieker, Max Häfner und Co. ihnen zu Hause einen Besuch abstatteten. Die Aktion wurde im Voraus angekündigt, sodass viele Fans sich bereits in ihr blau-weißes Outfit geschmissen hatten und auf den Besuch warteten. So manch einer wurde aber auch gänzlich überrascht und konnte kaum glauben, dass sich die Jungs nach dem Training auf den Weg gemacht hatten und vor der Haustüre standen. Im Gepäck: TVB-Fahnen, um die hoffentlich baldige Rückkehr in die Halle zumindest symbolisch ein kleines Stück greifbarer zu machen. 

Mit der Fahnenaktion verbunden wurde ein Gewinnspiel exklusiv für alle Dauerkarteninhaber/-innen. Bis Ende Mai können Beiträge jeder Art an die Geschäftsstelle des TVB gesendet werden. Videos, Songs, Gedichte, Schlachtrufe, Bilder – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Letztlich wird die Mannschaft die kreativsten Einsendungen küren. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Reise ins Sommertrainingslager mit der Mannschaft ins Zillertal.

Natürlich wurden bei der Auslieferung der Fahnen die geltenden Infektionsschutzmaßnahmen beachtet. Auf die Beachtung dieser wurde ebenfalls im Vorfeld hingewiesen. So fand die Fahnenübergabe im Freien mit Masken und genügend Abstand statt. 

Wir freuen uns sehr, wenn die Ränge hoffentlich bald wieder blau-weiß erstrahlen, wir unsere Dauerkartenbesitzer wieder begrüßen können und dann möglichst viele Fahnen in der Halle wehen!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans