Unsere Dankes-Kampagne geht in eine neue Runde!

Auch im neuen Jahr hat uns die Pandemie immer noch fest im Griff. Einige der mit unseren Partnern vereinbarten Leistungen können wir aufgrund der aktuellen Lage deshalb leider weiterhin nicht erfüllen.

Im Laufe der Saison haben wir uns bereits verschiedene Kompensationsmaßnahmen einfallen lassen, die wir auch in der Rückrunde weiterhin umsetzen. Zusätzlich haben wir an neuen Ideen gearbeitet. Mit unseren Großflächenplakaten, die nun für rund zwei Monate an prominenten Aushängeflächen in Stuttgart und Umgebung zu finden sind, möchten wir uns nun auch ganz „plakativ“ bei unseren Partnern des TVB Netzwerk-Wirtschaft und des TVB-Fundament bedanken.

DANKE an unsere über 200 Sponsoren und Partner für die Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

Bergischer HC zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024, steht um 19:00 Uhr das Duell gegen den Bergischen HC in der heimischen Porsche-Arena an.

Die Partie gegen die Löwen ist das letzte Heimspiel im Monat März und verspricht aufgrund der Tabellensituation Hochspannung. Im Rückspiel wollen wir gemeinsam mit einer vollen Porsche-Arena beide Punkte in Stuttgart behalten!

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!