Comeback der TVB Matchday Show

Seit über einem Jahr müssen wir unsere Heimspiele nun ohne volle Ränge austragen. Leider lässt es die aktuelle Lage immer noch nicht zu, dass unsere Fans die WILD BOYS wieder live in der Halle unterstützen können. 

Um nichtsdestotrotz ganz nah am Spielgeschehen zu sein, bringen wir mit unserer TVB Matchday Show exklusive Eindrücke aus der Halle ins eigene Wohnzimmer. Mit dem Heimspiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten kommt unsere Matchday Show, welche vor und nach dem Spiel übertragen wird, zurück.

Über Facebook und YouTube senden wir ab 19:30 Uhr live aus der Porsche-Arena.

Hier die Links zu den Streams, die ohne Anmeldung verfolgen werden können: 
Facebook: http://bit.ly/MatchdayShowBalingenFB
YouTube: http://bit.ly/MatchdayShowBalingenYT

Unser Moderator Jens Zimmermann hat im Vorfeld des Spiels unter anderem Wolfgang Strobel, Geschäftsführer des HBW, als Interviewpartner zu Gast. Zudem gibt es taktische Einblicke von Michael Schweikardt zum Sieg gegen Leipzig und viele weitere interessante Programmpunkte! Nach Spielende gibt es die Möglichkeit, Interviews mit unseren Spielern sowie die danach anschließende Pressekonferenz zu verfolgen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!