Trauriger Jahrestag: Ein Jahr ohne volle Halle

Auf den Tag genau liegt unser letztes Heimspiel in voller Halle nun ein ganzes Jahr zurück – ein trauriger Jahrestag.

Vor 365 Tagen war der SC Magdeburg in der SCHARRena zu Gast. Die Partie des 27. Spieltages endete damals mit 27:29 und sollte, was zu diesem Zeitpunkt vermutlich niemandem bewusst war, das Letzte der Saison 2019/20 werden. Ende April wurde dann nämlich der vorzeitige Saisonabbruch verkündet.

Zum Start der aktuellen Spielzeit 2020/21 waren dann 500 Zuschauer in der Porsche-Arena erlaubt. Seit November allerdings sind gänzlich keine Zuschauer mehr zugelassen. Mittlerweile sind Bilder von vollen Zuschauerrängen ungewohnt und Geisterspiele hingegen leider zum traurigen Alltag geworden. Wir hoffen sehr, unsere Fans mit entsprechenden Hygienkonzepten bald wieder in unseren Hallen begrüßen zu können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans