Das Land als Sponsor der baden-württembergischen Spitzensportclubs?

Das sieht das der Landesregierung vorgelegte Konzept der Initiative Teamsport BW vor. 

Im Sommer 2020 schlossen sich die baden-württembergischen Profisportvereine der Sportarten Handball, Basketball, Eishockey und Volleyball zusammen. Auch der TVB Stuttgart ist Teil der Initiative Teamsport BW. Mit vereinten Kräften treten die Clubs seither für Ihre Interessen ein. 

Das Bündnis möchte nun mit dem Land Baden-Württemberg eine clubübergreifende Marketingkampagne starten. Ein entsprechendes Konzept wurde der Landesregierung diese Woche vorgelegt. Ziel ist die Förderung der Vereine auf der einen Seite und die Bereitstellung der Kommunikationskanäle des Sports auf der anderen Seite. 

Hier gibt es weitere Informationen zur Initiative: https://bit.ly/TeamsportBaWü

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!