Neuzugang auf der Kreisläuferposition

Nach der Rückkehr von Rechtsaußen Michael Seiz kann sich der TVB auf einen weiteren Neuzugang freuen. Kreisläufer Luka Vukotic schließt sich dem BWOL-Team des TV Bittenfeld an.

Für Luka Vukotic ist die Baden-Württemberg Oberliga kein Neuland. Er spielte in der abgelaufenen Saison für den Ligakonkurrenten TSV Weinsberg. Neben seinen offensiven Qualitäten soll Vukotic auch für mehr Stabilität im Abwehrzentrum sorgen.

Trainer Jörg Ebermann äußert sich wie folgt dazu: „Ich kenne Luka noch aus seiner Jugendzeit in Bietigheim, als er gegen den TVB in der BWOL und der Jugend-Bundesliga gespielt hat. Seitdem hat er sich vor allem körperlich enorm weiterentwickelt und ergänzt uns hervorragend, da er ein anderer Kreisläufer-Typ als Ali Bischoff oder Felix Hoffmann ist. Trotz seiner erst 21 Jahre verfügt er bereits über einige Erfahrung und passt perfekt in unser Anforderungsprofil.“

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans