TVB verlängert Vertrag mit Kreissparkasse Waiblingen

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart und die Kreissparkasse Waiblingen haben ihren Sponsoringvertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. 

Bereits seit 2006 unterstützt die Kreissparkasse Waiblingen die WILD BOYS und hat den TVB von der zweigleisigen 2. Liga an begleitet. Auch in Zukunft werden die Logos der Kreissparkasse die Seiten aller TVB-Trikots zieren. Des Weiteren wird der TVB und die Kreissparkasse auch weiterhin das bewährte Konzept „Hand in Hand“ begleiten. Dabei halten die TVB-Profis unter anderem bei unterklassigen Vereinen in der Region gemeinsame Trainings ab.

„Als Kreissparkasse sind wir im Rems-Murr-Kreis stark verwurzelt, unter anderem durch unser breit gefächertes gesellschaftliches Engagement. Dabei kommt der Sportförderung seit jeher eine besondere Bedeutung zu. Als langjähriger Partner des TVB war es daher für uns gerade jetzt eine Selbstverständlichkeit, den Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre zu verlängern“, erläutert Ines Dietze, Vorsitzende des Vorstandes das Sponsoring. „Die Partnerschaft und das exklusive Konzept „Hand in Hand“ haben sich über die Jahre für beide Seiten ausgezahlt.“       

„Über das Vertrauen und die vorzeitige Vertragsverlängerung der Kreissparkasse Waiblingen freuen wir uns sehr! Somit werden wir gemeinsam auch weiterhin mit unserem Konzept „Hand in Hand“ Kinder zum Sport und zum Handball bringen“, so Jürgen Schweikardt.
Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!