Vorzeitige Vertragsverlängerungen: Montel, Allianz und GN Bauphysik

Es freut uns sehr, dass wir vorzeitig drei Vertragsverlängerungen mit langjährigen Partnern verkünden können. Zwei unserer Premiumpartner, die Montel GmbH und die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, sowie unser Toppartner, die GN Bauphysik Finkenberger + Kollegen Ingenieurgesellschaft mbH haben vorzeitig ihr Engagement bei den WILD BOYS verlängert. 

Die Montel GmbH mit Sitz in Deizisau ist seit dem Erstligaaufstieg im Jahr 2015 Partner des TVB und bleibt dies nun auch mindestens bis 2024. „Als schwäbisches Unternehmen mit skandinavischen Wurzeln und europaweiter Tätigkeit ist es uns eine besondere Freude, mit dem TVB einen stets verlässlichen, dynamischen und persönlichen Partner zu haben“, erklärt Jochen Schultheiß, Geschäftsführer der Montel GmbH. „Wir schätzen es sehr, dass die Verantwortlichen des Vereins nicht nur über den Tag hinausdenken, sondern auch handeln. Gerade in schwierigeren Zeiten ist es uns daher ein Anliegen, dem stets agilen Verein etwas mehr Planungssicherheit geben zu können.“

Ebenso hat auch die GN Bauphysik Finkenberger + Kollegen Ingenieurgesellschaft mbH, die bereits seit 2011 zum Sponsorenpool des TVB gehört, die Partnerschaft um drei Jahre verlängert. „Auch in der momentan schwierigen Zeit stehen wir unserem TVB zur Seite und hoffen baldmöglichst wieder auf Live-Handball. Am Ende bleibt nur noch eines zu sagen: Nur Mut!“, so das Team GN.

Zudem bleibt auch die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG zwei weitere Jahre Premiumpartner der WILD BOYS. „Nicht nur aufgrund der gemeinsamen „Vereinsfarbe“ blau eine sehr innovative und vertrauensvolle Partnerschaft!“, freut sich Heiko Lapp, Geschäftsstellenleiter der Filialdirektion Göppingen. 

Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen – nicht nur, aber gerade auch in diesen Zeiten!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans