Zwei Testspiele bis zum Liga-Restart

Für die WILD BOYS stehen in dieser Woche zwei Testspiele an, bevor am 06.02.2021 das erste Pflichtspiel im Jahr 2021 auf dem Plan steht. Am 17. Spieltag der LIQUI MOLY HBL gastiert dann der HSC 2000 Coburg in der Porsche-Arena. 

Zuvor bestreitet das Team von Trainer Jürgen Schweikardt jedoch noch zwei Testspiele gegen Teams der 2. Handball-Bundesliga. Zum einen geht es gegen die HSG Konstanz und zum anderen gegen den TV Großwallstadt, auf den man bereits im Rahmen der Vorbereitung auf den Saisonstart im Sommer getroffen war.

Hier die Übersicht über die beiden Vorbereitungsspiele: 

  • Dienstag, der 26.01.2021 um 17 Uhr: HSG Konstanz vs. TVB Stuttgart
  • Freitag, der 29.01.2021 um 15:30 Uhr: TVB Stuttgart vs. TV Großwallstadt

Die Ergebnisse der Spiele werden wir auf unseren Social Media Kanälen bekanntgeben und eine Zusammenfassung der beiden Spiele auf unserer Homepage veröffentlichen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DIE NEUE MERCH KOLLEKTION

FÜR DIE SAISON 23/24 – JETZT ERHÄLTLICH

Egal, ob Skyline-Kollektion oder Black-Kollektion. Egal, ob T-Shirt, Sweatshirt oder Cap.

Bei unseren neuen Merchandising Artikeln ist mit Sicherheit auch was für dich oder deine Liebsten dabei! 

Sichere dir jetzt dein TVB-Piece für die neue Saison!