Heimspiel-Atmosphäre im eigenen Wohnzimmer

Auf Grund der geltenden Verordnungen dürfen wir im November leider keine Zuschauer bei unseren Heimspielen in der Porsche-Arena begrüßen. Wenn unsere Gäste unser Team schon nicht live in der Halle anfeuern können, dann bringen wir die Heimspiel-Atmosphäre eben zu unseren Gästen – mitsamt kulinarischem VIP-Erlebnis und exklusiven Einblicken und Interviews aus der Arena.

Das erste TVB HEIM-Spiel zum Spiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf am 14.11.2020 wurde mit großer Resonanz angenommen. Sehr viele Partner des Netzwerk-Wirtschaft orderten das Gourmet-Paket und verfolgten die eingerichtete Liveschalte via WebEx. 

Vor dem Spiel begrüßte Moderator Jens Zimmermann die aus dem heimischen Wohnzimmer zugeschalteten Partner und führte bis wenige Minuten vor dem Anpfiff durch ein interessantes Vorprogramm. Nach Spielende wurden dann Stimmen zum Spiel eingefangen und ebenfalls per Videokonferenz übertragen. Die am Spieltag ausgelieferte Verpflegungsbox mit Köstlichkeiten unserer Partner Rauschenberger, Stuttgarter Hofbräu und den Fellbacher Weingärtnern sorgte zumindest für ein kleines Stück VIP-Handball-Feeling. 

Wir hoffen natürlich, baldmöglichst wieder Gäste zu den Spielen der WILD BOYS empfangen zu können. Solange uns dies leider nicht möglich ist, möchten wir uns vielmals für die Unterstützung auch von der Ferne im eigenen Wohnzimmer bedanken!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans