Drittes Spiel in sieben Tagen für die WILD BOYS

Am Samstag, den 10.10.2020, steht für den TVB Stuttgart das dritte Spiel innerhalb von sieben Tagen an. Nach den ersten beiden Saisonspielen gegen die Rhein-Neckar Löwen und TUSEM Essen sind die WILD BOYS in Balingen zu Gast. 

Aus den bisherigen beiden Spielen konnte der TVB zwei Punkte mitnehmen. In Mannheim unterlag man den Löwen deutlich mit zehn Toren Differenz. Vor heimischem Publikum in der Porsche-Arena konnte man gegen das Team aus Essen aber einen souveränen 31:23-Sieg feiern. Am Samstag geht es nun gegen die Mannschaft von Jens Bürkle, den HBW Balingen-Weilstetten.

Bisher stehen bei den Balingern zwei Niederlagen zu Buche. Im Auftaktspiel verloren die Gallier knapp gegen die MT aus Melsungen (23:25). Im zweiten Spiel ging es für den HBW gegen FRISCH AUF! Göppingen. Im Derby musste sich der HBW mit 23:28 geschlagen geben.

Nun steht das mit der Partie TVB Stuttgart vs. HBW Balingen-Weilstetten das nächste baden-württembergische Derby an. Anpfiff ist in der Sparkassen-Arena Balingen um 20:30 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans