Der BGV Handball Cup live im SWR

Am heutigen Sonntag, den 30.08.2020, startet das Vorbereitungsturnier der baden-württembergischen Handball-Clubs – der BGV Handball Cup 2020. Der SWR überträgt alle Partien live.

Die erste Partie des Spieltages, HSG Konstanz gegen HBW Balingen-Weilstetten, wird um 15.00 Uhr angeworfen. Im Anschluss trifft der TVB Stuttgart, als Gastgeber des ersten Spieltages, um 17.30 Uhr auf die Rhein-Neckar Löwen. Alle, die nicht live dabei sein können, haben die Möglichkeit, den ersten Spieltag im SWR-Livestream oder auf dem YouTube-Kanal des SWR zu verfolgen.

Zum Live-Stream des Spiels der WILD BOYS geht es hier: 
https://www.swr.de/sport/media/video-livestream-handball-bw-cup-stuttgart-rn-loewen-100.html

Die erste Partie des Spieltages könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen:
 https://www.swr.de/sport/media/livestream-handball-bw-cup-konstanz-balingen-weilstetten-100.html

Eine Übersicht über alle Live-Streams des SWR im Rahmen des BGV Handball Cups gibt es hier:
https://www.swr.de/sport/sendungen/swr-sport-extra/swr-sport-extra-live-uebersicht-100.html

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!