Wir verabschieden uns von unserem langjährigen Mitarbeiter

Patrick Rommel war seit dem 23.02.2015 als Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle des TVB Stuttgart tätig. Heute, knapp fünfeinhalb Jahre später, trennt sich der gemeinsame Weg – zumindest im Rahmen der Vollzeitbeschäftigung. Patrick wird künftig für unseren Sponsor Axelent arbeiten, bleibt dem TVB aber weiterhin ehrenamtlich erhalten. 

In seiner Zeit beim TVB hat Patrick 94 Ligaheimspiele und den Aufstieg in die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga miterlebt. In all den Jahren konnten wir uns immer auf ihn verlassen – sogar an seinem 30. Geburtstag ließ er es sich nicht nehmen, beim Derby-Heimsieg gegen FRISCH AUF! Göppingen in der vergangenen Saison live mit dabei zu sein und in der Halle zu helfen.

Patricks Zeit beim TVB begann als Praktikant im Rahmen seines Masterstudiums. Zuletzt war er als Projektleiter für die Bereiche Sponsoring & Events zuständig. Innerhalb seines Aufgabenbereichs betreute er zahlreiche Sponsoren. Teilweise bleibt er diesen auch weiterhin in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Ansprechpartner erhalten. Außerdem fungierte Patrick als Ansprechpartner für die Spieler in allen Belangen.

Seit Juli ist Saskia Kasper zum Team des TVB Stuttgart dazu gestoßen. Sie übernimmt zum größten Teil Patricks Aufgaben und ist zusätzlich im Bereich Promotion eingesetzt. 

Im Namen des gesamten Teams des TVB Stuttgart bedanken wir uns ganz herzlich bei Patrick für sein Engagement in den vergangenen Jahren. Für seine neue Aufgabe bei der Axelent GmbH wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans