Saisonstart 2020/2021

Am Abend des 21.07.2020 wurde in der Vorstandssitzung der Handball Baden-Württemberg e.V. der Beginn der Saison 2020/21 beschlossen.

Die neue Spielrunde soll nach aktuellem Stand am 03./04. Oktober 2020 beginnen und startet somit bereits eine Woche vor dem Spielbetrieb auf HVW-Ebene (10./11. Oktober). Ebenso herrscht Klarheit über den Gegner im ersten Spiel – der TVB trifft auswärts auf den TSV Zizishausen.

BWOL-Trainer Jörg Ebermann äußert sich wie folgt zu der Entscheidung: „Ich bin froh, dass wir nun endlich Klarheit über den Saisonstart haben. Nun können wir die letzten Vorbereitungstermine fixieren und die Planung abschließen. Nachdem wir bisher an den Basics in der Abwehrarbeit und dem Gegenstoßverhalten trainiert haben, werden wir in den ersten beiden Augustwochen nochmal eine Pause einlegen. So haben wir anschließend sechs Wochen bis zum Saisonstart, in denen wir am taktischen Feinschliff arbeiten und einige Trainingsspiele absolvieren werden.“

Quelle: handballbw.de / hvw-online.org

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!