Es ist an der Zeit danke zu sagen!

Zu allererst gilt unser Dank natürlich Euch, unseren Fans, für Eure großartige und lautstarke Unterstützung. Aber auch all unseren Sponsoren und Partnern möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen. Es ist schön zu sehen, dass die TVB-Familie besonders in diesen Zeiten zusammenhält und wir alle, trotz Abstandsregelungen, noch näher zusammengerückt sind. 

Außerdem danken wir unseren Ärzten und dem Physioteam, ohne die unsere Jungs nicht so schnell wieder fit auf dem Spielfeld stehen würden. Auch bei Jens Zimmermann unserem Hallensprecher, möchten wir uns herzlich für seinen Einsatz bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Fotografen Jens Körner, dessen Apparat immer im richtigen Moment auslöst und die schönsten TVB-Momente einfängt.

Zuletzt möchten wir uns bei unseren ehrenamtlichen Helfern, unser Team hinter den Mannschaften auf dem Spielfeld, bedanken. Ohne euch wären wir heute nicht da, wo wir sind! Euer Einsatz im Hintergrund ist unermüdlich. Auf euch ist immer Verlass. Das ist nicht selbstverständlich und wir wollen euch dafür von Herzen danken. 

Danke euch allen für eure großartige Arbeit neben dem Spielfeld!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!