Stellungnahme von TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt

Liebe Fans, Partner und Freunde des TVB,

auch den Spielbetrieb des TVB Stuttgart in der LIQUI MOLY HBL werden die Folgen der Corona-Pandemie treffen. Wir sind derzeit mit allen Beteiligten im Austausch und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für die kommenden Wochen. Die Gesundheit der Bevölkerung steht an oberster Stelle und es ist uns ein Anliegen die Maßnahmen und Vorkehrungen zu respektieren und einzuhalten. Am kommenden Montag (16.03.2020) wird die Handball-Bundesliga eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit allen Klubvertretern der ersten und zweiten Liga durchführen, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden.

Für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wir müssen nun die Entwicklungen der kommenden Tage abwarten, um anschließend die bestmöglichen Maßnahmen zu treffen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute in diesen unruhigen Zeiten!

Ihr Jürgen Schweikardt

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!