Englische Woche der C1

In der kommenden Woche bestreitet die U15 des TVBs gleich zwei Spiele.

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison fahren unsere Jungs am Dienstag, dem 10.3. zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer der WOL nach Göppingen. Trainer Dodo Oprea erinnerte im Vorfeld an die vergangene Saison, als es unseren Jungs als als einziger Mannschaft gelang dem damaligen Tabellenführer Balingen eine Niederlage zuzufügen. Und vielleicht….

Anpfiff der Begegnung ist am Dienstag, den 10.3. um 18.00 Uhr in der EWS-Arena Göppingen.

Quasi als Kontrastprogramm empfangen unsere Young Boys zum letzten Heimspiel die bisher sieglose Mannschaft des HB Ludwigsburg in der Gemeindehalle. Überheblichkeit seitens der C1 wäre fehl am Platze, denn der Sieg unserer Jungs im Hinspiel fiel nicht so deutlich aus, wie es die Tabellenplatzierung beider Teams vermuten lässt und die Ludwigsburger werden sicherlich alles daran setzen diese Saison mit einem Erfolgserlebnis zu beenden.

Die Partie in der Gemeindehalle beginnt am Samstag, dem 14.3. um 14.00 Uhr.

Wer also die Gelegenheit wahrnehmen möchte die C1 zum letzten Mal in dieser Konstellation zu erleben darf dieses Spiel nicht verpassen.

Also kommt ! Unsere Jungs brauchen euch !! Gemeinsam sind wir stärker !!!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!