Mit dem Bus zum Final Four

Am 04. April spielt der TV Bittenfeld II das Final Four des HVW-Pokals in Ulm. Im Halbfinale trifft die Mannschaft auf den Tabellenzweiten der Württembergliga-Nord, den TSV Alfdorf/Lorch. Dabei trifft der TVB unter anderem auf die ehemaligen Bundesligaspieler Dragan Jerkovic und Adrian Pfahl. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Um möglichst viele TVB-Anhänger vor Ort zu begrüßen, wird ein Bus organisiert. Die Fahrtkosten belaufen sich auf 15 Euro pro Person. Für das leibliche Wohl ist derweil gesorgt. Anmeldeschluss ist der 20.03.2020. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung und wird alles daransetzen, den HVW-Pokal erstmals nach Bittenfeld zu bringen.

Die Anmeldung erfolgt per Mail an tvb2bwol@gmail.com

Short Facts:

Wann? 04.04.2020 (Uhrzeit folgt noch)

Wo? Kuhberghalle, Ulm

Anmeldeschluss? 20.03.2020

Kosten? 15 Euro (beinhaltet Verpflegung)

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!