U19 JBLH: TVB trifft auf die HG Oftersheim/Schwetzingen

Heimspiel in Bittenfeld. Am kommenden Sonntag empfängt der TVB die HG Oftersheim/Schetzingen.

Nachdem die Young Boys mit der Niederlage in Günzburg die Teilnahme an der Meisterrunde praktisch verspielt haben, ist die Vorbereitung für sogenannte Pokalrunde schon in vollem Gange.

„Es besteht für uns keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken!“, heißt es aus dem Trainerstab. „Wir konnten unser Potential schlichtweg nicht konstant auf die Platte bringen. Die Leistungsschwankungen waren einfach zu groß. Aber, wir haben, wenn es lief, einen sehr guten Handball gezeigt, darauf kann man aufbauen!“.

Nun geht es darum, gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen ein gutes Spiel abzuliefern und sich wieder die nötige Sicherheit zu erarbeiten. Mit der HG kommt ein starker Gegner in die Halle, der gerade auf Platz 4 gastiert und die Punkte dringend braucht, um sich gegen seine Verfolger abzusichern.

Das Spiel findet am Sonntag, den 10.11.2019 um 17:00 Uhr statt. Der Spieltort ist die Gemeindehalle in Bittenfeld.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt
Sven Franzen

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvb1898.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans