TVB beim Tag des Handballs in Remshalden

Im Rahmen des Tag des Handballs besuchten Sascha Pfattheicher und Luis Foege am Samstag den SV Remshalden.

Nachdem die F- und E Jugendlichen des SVR einen Stationenlauf des DHB absolviert hatten, wurden die beiden Profis mit Fragen von den Kindern durchlöchert. Die ein oder andere Frage zwing Luis und Sascha in die Knie, sie blieben dem neugierigem Publikum aber keine Antwort schuldig.

Auf eine kurze Autogrammstunde folgte dann das gemeinsame Training mit den WILD BOYs für die D- und C-Jugendlichen. Luis Foege und Sascha Pfattheicher führten den Kids ihre Lieblingsübungen vor und hatten auch den ein oder anderen Tipp und Trick auf Lager.

Rund 50 Kinder waren voller Vorfreude auf das Training mit den TVB Profis. Luis übernahm das Training für die Jungs und Sascha für die Mädchen. Ungefähr 45 Minuten durften die Jugendlichen die Tipps der Profis in verschiedenen Übungen anwenden. Die Jungs und Mädchen hatten viel Spaß und genossen das Training mit den Profis. Rund um war es ein gelungenes Event ,welches durch den Besuch von Luis und Sascha abgerundet wurde.

Meldet auch Euer Team einfach per Mail an ck@tvbstuttgart.de an um einen passenden Trainingstermin zu vereinbaren – und schon bald trainiert Ihr mit den Profis.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans