Workshop mit Simon Baumgarten

Der ehemalige WILD BOY Simon Baumgarten eröffnete im Rahmen des Heimspiels gegen TBV Lemgo Lippe am 10. Oktober, mit seinem Vortrag „Ernährung für Unternehmer“, die Veranstaltungsreihe des TVB.

Baumgarten spielte 15 Jahre beim TVB und durchlief – gemeinsam mit dem Verein – den sportlichen Aufstieg von der Regionalliga bis in die erste Bundesliga. Der Kreisläufer beendete letzte Saison seine aktive Karriere und widmet sich nun seiner 2015 gegründeten Firma Bewegungsmuster.

Thema seines Vortrags war der richtige Umgang mit Lebensmitteln im beruflichen Alltag und wie das Problem der unregelmäßigen Ernährung durch bewusste Einbindung in den Joballtag vermieden werden kann.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!