U19 JBLH: Hoch motiviert nach Hochdorf

Am kommenden Sonntag ist der TVB beim Nachwuchs der PFALZBIBER in Hochdorf zu Gast.

Nach zwei Niederlagen in Folge muss wieder ein Sieg her. Die Young Boys wollen die gute Leistung aus dem Spiel bei den Löwen bestätigen und noch eine Schippe drauf legen.

Der TV Hochdorf steht zwar mit nur 2 Zählern auf der Habenseite hinter dem TVB in der Tabelle, hat aber zu Hause gegen FrischAuf Göppingen gewonnen und beim letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV Allach eine sehr gute Leistung gezeigt. „In Hochdorf erwartet uns eine schwere Aufgabe vor einem lautstarken Heimpublikum“, weiss Trainer Jörg Ebermann. „Gerade die Achse Winkler/Maier ist gut drauf. Da dürfen wir in der Abwehr nicht nachlassen und müssen vor allem unsere Quote bei den erarbeiteten Chancen verbessern, dann nehmen wir die Punkte auch mit!“

Das Spiel findet am Sonntag, den 13.10.2019, um 18:00 Uhr statt. Spielort ist das Sportzentrum TV Hochdorf in Hochdorf-Assenheim.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!