TVB begrüßt mit Bauideen21 einen neuen Netzwerk-Partner.

Das inhabergeführte Wohnbau-Unternehmen Bauideen21 wird ab dieser Saison neuer Netzwerkpartner des TVB Stuttgart. Bauideen21 – 2008 gegründet – konzipiert Neubauprojekte im Landkreis Ludwigsburg und Waiblingen und setzt diese qualitativ hochwertig und exklusiv um.

Beide Seiten haben einen schwäbischen Ursprung, dem sie bis heute treu geblieben sind. Aufgrund der Nähe zu Bittenfeld war das Thema Handball bei Geschäftsführer Marc Depner seit jeher präsent. „Wir kommen aus Remseck-Hochdorf, einem direkten Nachbarort von Bittenfeld. Die Entwicklung und die Erfolge des TVB verfolgen wir bereits seit längerer Zeit und waren auch schon öfters bei Heimspielen mit dabei.“

Jetzt kam der nächste Schritt hin zum offiziellen Partner der Handball-Bundesligamannschaft. Dabei hat Herr Depner besonders die Geschwindigkeit, die auf dem Handballfeld herrscht, fasziniert. „Beim TVB sind es darüber hinaus der Teamgeist und die Dynamik des gesamten Vereins, die uns begeistern.“

Die positiven Aspekte einer Partnerschaft zwischen Bauideen21 und dem TVB Stuttgart war beiden Partnern von Anfang an klar. „Sowohl beim TVB Stuttgart als auch bei uns im Unternehmen geht es sehr familiär zu. Zuverlässige Partner und kurze Wege sind uns wichtig. Diesen Eindruck konnten wir beim TVB schnell gewinnen, weshalb wir uns sehr auf die Zusammenarbeit freuen.“

Auch der TVB freut sich sehr auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Momente abseits des Handballfelds.

Sehen Sie mehr von den aktuellen Projekten von Bauideen21 unter www.facebook.com/bauideen21

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt
Sven Franzen

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvb1898.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans