Auswärtsspiele in der Schillerstube in Bittenfeld

Ab Donnerstag, den 29.08. startet der TVB Stuttgart endlich in die neue Spielzeit. Im ersten Punktspiel der Saison 2019/2020, welches um 19 Uhr angepfiffen wird, muss das Team um Trainer Jürgen Schweikardt gegen den HC Erlangen ran.


Für Alle, die nicht in Erlangen dabei sein können, wird es wie schon im vergangenen Jahr, zu jedem Auswärtsspiel der Wild Boys ein Public Viewing im Schiller in Bittenfeld geben (Schillerstraße 105, 71336 Bittenfeld). Bei gutem Wetter findet dies sogar auf der Terasse der Schillerstube statt. Bei jedem zehnten TVB-Tor gibt es einen Ouzo aufs Haus.

Der TVB und das Schiller freuen sich über jeden, der kommt und hoffen, dass wir unsere Mannschaft auch vom Heimatort aus zu Siegen anfeuern können!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!