TVB Stuttgart verlängert mit Top-Partner Körner

Der TVB Stuttgart hat die gemeinsame Partnerschaft mit Bildermacher-Sport Jens Körner und seinem Unternehmen Körner Ingenieure jeweils um ein weiteres Jahr bis Juni 2020 verlängert. 

Bereits in der vergangenen Saison war Körner Team-Fotograf des TVB Stuttgart und versorgte den Bundesligisten rund um Heimspiele und anderen Veranstaltungen mit Bildmaterial. Der Sportfotograf begleitete den TVB Stuttgart darüber hinaus auch zu einigen Auswärtspartien in der Handball-Bundesliga und war bei Pressekonferenzen und Sponsorenveranstaltungen, wie dem TVB-Netzwerk-Wirtschaft Treffen, für den Verein im Einsatz.

Außerdem ist Jens Körner mit seinem Unternehmen „Körner Ingenieure“ langjähriger Bandenpartner des TVB Stuttgart und stieg als solcher auch 2016 mit ihm in die erste Handball-Bundesliga auf. Körner ist für sein Qualitätsmanagementsystem in den Bereichen Planung, Projektierung und Abnahme von Gebäuden und von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung zertifiziert. 

Der „Bildermacher aus Leidenschaft“ ist spezialisiert auf Sportfotos. Bei Interesse können Sie sich gerne direkt an Jens Körner wenden:

Bildermacher-Sport Jens Körner

mail@bildermacher-sport.de

+49 171 6856811

Körner Ingenieure

Anton-Schmidt-Str. 7
71332 Waiblingen

info@koerner-ingenieure.de

07151 500025-0

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!