Trainingslager Tag 3: Medientag und Beachvolleyballturnier

Der heutige Trainingstag der WILD BOYS begann bereits um 7:00 Uhr mit einem einstündigen Waldlauf. Nach dem Frühstück stand dann eine Einheit Mobility Training an. Dazu traf man sich um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz. Beim Zirkeltraining powerten sich die Jungs richtig aus, ehe man beim anschließenden Mittagessen wieder zu Kräften kommen konnte.

Ab 12:30 Uhr gab es dann für die mitgereisten Vertreter der Presse die Möglichkeit, mit den Spielern und Trainern Interviews aufzunehmen. Nachdem die Mannschaft Rede und Antwort gestanden hatte, ging es über zum Beachvolleyballturnier. Das Team rund um Manuel Späth, Dominik Weiß und Adam Lönn konnte sich gegen die anderen Gruppen durchsetzen und den verdienten Sieg feiern.

Nach dem Abendessen wurden die Gespräche mit der Presse fortgesetzt, ehe wieder ein gemeinschaftlicher Spaziergang gemacht wurde. Den Abend lässt der TVB nun gemeinsam mit den Pressevertretern gemütlich im Hotel Theresa ausklingen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans