Sechs Spieler verabschieden sich

Am morgigen Sonntag trifft der TV Bittenfeld II auf die Reserve der HSG Konstanz. Anpfiff in der Bittenfelder Gemeindehalle ist um 17 Uhr. Dabei freut sich die Mannschaft über zahlreiches Erscheinen, so ist es doch für den ein oder anderen Spieler das letzte Mal im blau-weißen Trikot.

Mit Jonathan Buck (Pforzheim/Eutingen), Florian Burmeister (Oftersheim/Schwetzingen), Giuseppe Galluccio (unbekannt) und Levi Fröschle (SV Remshalden) wechseln vier Spieler zu einem anderen Verein. Eigengewächs Nick Lehmann wird zukünftig als zweiter Torwart der ersten Mannschaft eingeplant. Zum letzten Mal wird Fabian Bohnert seine Schuhe schnüren. Der sympathische Abwehrchef wird seine langjährige Handballkarriere beenden.

Seid dabei, wenn die Jungs noch ein letztes Mal alles für den TVB geben. Im Anschluss an das Spiel finden die Verabschiedungen sowie Danksagungen statt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt
Sven Franzen

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvb1898.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans