Heib, Kienzle und Porges mit Zusage für kommendes Jahr

Der Kader für kommende Saison nimmt konkrete Formen an. Spielmacher Alexander Heib, Rückraumshooter Martin Kienzle und Linksaußen Philipp Porges haben auch für die Saison 2019/2020 zugesagt.

Seitdem sich Alex Heib (Bildmitte) vor drei Jahren aus der ersten Mannschaft dem TVB II angeschlossen hat, nimmt er eine tragende Rolle im Team ein. Mit seiner Erfahrung kann er der jungen Mannschaft wichtige Impulse geben. Gemeinsam mit Marvin Gille wird er kommende Runde die Spielmacher-Position ausfüllen.

Nach einjähriger Unterbrechung kehrte Martin Kienzle (links im Bild) vor zwei Jahren zum TVB zurück und überzeugte von Beginn an. Nachdem er im Aufstiegsjahr unangefochtener Torschützenkönig wurde, befindet sich der Rückraumlinksspieler auch in der BW-Oberliga erneut ganz vorne in der Torschützenliste. Mit 202 Toren ist er aktuell der zweitbeste Torschütze.

Neben Heib und Kienzle hat auch Philipp Porges (rechts im Bild) für kommende Runde zugesagt. Auf Grund einer hartnäckigen Verletzung kam Philipp dieses Jahr nur zu einer überschaubaren Anzahl von Spielen. Mittlerweile ist Philipp wieder auf einem guten Weg zurück zu alter Stärke. Gemeinsam mit Yannick Wissmann soll er auf der linken Außenbahn für Wirbel sorgen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!