Vertrag von Schimmelbauer wird nicht verlängert

Tobias Schimmelbauer wird den TVB 1898 Stuttgart zum Saisonende verlassen. Sein Vertrag wird nicht verlängert, wie den Handball-Bundesligist am Donnerstag in einer Pressemitteilung bekannt gab.

2010 war der Linksaußen von der HSG Frankfurt zum TVB gewechselt. Nun wird der Vertrag des 31-Jährigen „im Zuge des Umbruchs beim TVB“, wie es in der Pressmitteilung heißt, nicht verlängert.

Wer für Schimmelbauer außer Patrick Zieker, der vom TBV Lemgo zum TVB wechselt, in den Kader rückt, ist noch nicht entschieden. Die Position soll entweder mit einem Spieler aus der eigenen Jugend oder mit einem externen Spieler besetzt werden.

Quelle: ZVW / Ramona Adolf

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!