Public Viewing in der Schillerstube

An diesem Sonntag, den 24.02.19, steht dem TVB eine schwierige Auswärtspartie in Magdeburg bevor. Um 16:00 Uhr müssen die Wild Boys gegen den Tabellenvierten SC Magdeburg ran.

Am letzten Spieltag konnte der SCM gegen den Rekordmeister THW Kiel gewinnen und schwimmt somit momentan auf einer Erfolgswelle. Ob unsere Mannschaft um Trainer Jürgen Schweikardt mit den Magdeburgern mithalten kann, wird sich zeigen. Für die TVB-Fans, die nicht live vor Ort mitfiebern können, gibt es wieder die Möglichkeit das Spiel in der Schillerstube in Bittenfeld (Schillerstraße 105, 71336 Bittenfeld) anzuschauen. Schon beim vergangenen Auswärtsspiel in Hannover war die Stube voll mit blau-weißen TVB-Fans. Bei jedem zehnten TVB-Tor gibt es einen Ouzo aufs Haus.

Wir freuen uns über jeden, der kommt und hoffen, dass wir unseren TVB auch vom Heimatort aus zum Sieg anfeuern können!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans