Physiotherapeut/in in Voll- oder Teilzeit gesucht!

Wir sind ein junges, engagiertes Team von Physiotherapeuten und Sporttherapeuten. 
Unser Therapiezentrum mit über 500 qm befindet sich am Ortsrand von Bittenfeld mit herrlichem Ausblick. 
Nicht nur unser Team, auch die hellen und großzügigen Räume machen ein tolles Arbeitsklima möglich.

In unserem Fitnessbereich legen wir großen Wert auf intensive und professionelle Betreuung unserer Kunden.
An unseren computergestützten Trainingsgeräte führen wir regelmäßig Analysen mit Krafttests durch und erstellen so ein
individuelles und zielgerichtetes Trainingsprogramm. Zu unseren Kunden und Patienten zählen Spitzen-und Breitensportler sowie Menschen, die einfach “nur” gesundheitsorientiert trainieren möchten. Die Kommunikation zwischen Physiotherapie und Fitness steht bei uns an erster Stelle.

Unser Behandlungsschwerpunkt in der Physiotherapie liegt im Bereich Orthopädie, Chirurgie, Sportphysiotherapie.
Aber auch im Bereich Neurologie sind wir tätig. Durch die Betreuung zahlreicher Sportmannschaften, darunter auch der Handball-Bundesligist TVB 1898 Stuttgart, bieten wir eine verantwortungsvolle Stelle mit der Chance der persönlichen Weiterentwicklung.

Wir bieten:
– ein freundliches junges Team
– individuelle Weiterentwicklung
– ein attraktives Gehalt
– finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen
– interessante Betreuung von Sportmannschaften

Wünschenswert wären diverse Fortbildungen wie Manuelle Therapie und etwas Berufserfahrung, aber auch engagierte Berufsanfänger bekommen bei uns die Möglichkeit der individuellen Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Therapiezentrum Primus
Haldenweg 18
71336 Bittenfeld
info@primus-bittenfeld.de

Ansprechpartner Tobias Unfried

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!