TICKETS
Skip to content

Volunteer-Programm

Komm in unser Team und werde TVB Volunteer!

Erlebe die Bundesligaprofis des TVB Stuttgart hautnah und arbeite in einem jungen, dynamischen Team. Egal ob Schüler*in ab 16 Jahren, Student*in oder Rentner*in – wir suchen handballaffine Helfer*innen, die uns bei den Heimspielen in der Porsche-Arena und weiteren TVB-Events unterstützen. Eine coole TVB-Ausstattung und Verantwortung bei professionellen Großevents warten auf dich! Du kannst uns in unterschiedlichen Bereichen wie im Service, in der Technik und Logistik sowie rund um den ganzen Spielbetrieb tatkräftig helfen.

 

Deine Vorteile auf einen Blick

Du hast nun Interesse daran als Volunteer ein fester Bestandteil unseres TVB-Teams zu werden?     

Das gesamte Team des TVB Stuttgarts freut sich auf dich!

Melde dich jetzt bei Sven Heib oder fülle hier das Formular aus und wir werden uns bei dir melden. 

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!