TVB mit vorletztem Heimspiel

TV Bittenfeld II (5. Platz, 40:20 Punkte) – SG H2Ku Herrenberg (9. Platz, 34:26 Punkte/Samstag, 19.30 Uhr).

Noch euphorisiert vom deutlichen Auswärtssieg in Blaustein, steht für die Bittenfelder das vorletzte Heimspiel der Saison an. Wie man aus vielen Partien der letzten Jahre weiß, sind die Herrenberger nicht zu unterschätzen. Deshalb wollen die Bittenfelder an die gute Leistung aus dem Spiel gegen Blaustein anknüpfen. Im Hinspiel setzte sich Bittenfeld knapp mit 29:28 durch.

Vor dem Spiel erfolgen schon die Verabschiedungen von Daniel Sdunek und Fabian Bauer. Rund um das Spiel ist mit der üblichen Bewirtung sowie Würsten vom Grill auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!