Schwere Auswärtsaufgabe in Weilstetten

TV Weilstetten (17. Platz, 6:30 Punkte) – TV Bittenfeld II (3. Platz, 26:10 Punkte/Samstag, 20 Uhr).

Nachdem sich der TVB am vergangenen Wochenende in Plochingen knapp geschlagen geben musste, treffen sie im zweiten Rückrundenspiel auf den Tabellensiebzehnten aus Weilstetten. Die Weilstettener mussten zuletzt zwar drei Niederlagen in Folge hinnehmen, haben aber gegen Mannschaften wie Konstanz oder Blaustein schon gezeigt, was sie können. Im Hinspiel haben die Bittenfelder die Gastgeber schlagen können, trotzdem weiß man auch von letzter Saison, dass sie nie abzuschreiben sind. Der Fokus liegt hierbei wieder auf einer kompakten Abwehr, um daraus ins Tempospiel zu kommen. 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!