Jackenaktion beim Spiel gegen Leipzig

Bereits zum vierten Mal sammelt der TVB beim Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den SC DHfK Leipzig alte Winterjacken ein und gibt im Gegenzug pro gespendete Jacke zwei Tickets für das Heimspiel gegen GWD Minden am 01.12.2022 aus.

Wer alte Winterjacken hat und diese spenden möchte, kann an diesem Sonntag, den 20.11.2022, von 16:30 bis 17:45 Uhr auf dem Wasenparkplatz P10 in der Nähe der Wasenbrücke vorbeikommen. Dort werden die Jacken in einem TVB-Auto gesammelt.

Die gesammelten Jacken werden Anfang des kommenden Jahres während der Vesperkirche in Stuttgart an Obdachlose verteilt. Die Verteilaktion findet bereits zum dritten Mal statt. Im vergangen Jahr hatte der TVB die Winterjacken mit der Hilfe von Stelp, Supporter in Site, in die Ukraine geschickt.

Wir freuen uns über jede Unterstützung bei dieser besonderen Aktion!

Falls ihr noch Tickets für das Spiel am Sonntag, den 20.11.2022 um 18 Uhr in der Porsche Arena braucht, könnt ihr diese gerne hier bestellen: https://bit.ly/TVBvsSCDHfKLeipzigTickets

Die WILD BOYS freuen sich auf euch im Kampf um die zwei Punkte.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!